FAQ
Häufig gestellte Fragen
Nach Versand erhältst du deine DHL Sendungsnummer, mit der du dein Paket jederzeit verfolgen kannst.
Somit weißt du immer wo dein Paket aktuell ist.
Wenn deine Bestellung einen Wert von 60€ überschreitet, dann bekommst du den Versand geschenkt.
Ansonsten sind hier die Versandkosten:
- Deutschland - 4,50€
- Österreich - 6,50€
- Europa - 7,45€
Melde dich bitte so schnell es geht bei unserem Kundenservice unter support@tiefergelegt.at und beschreibe deine Situation.
Wichtig sind Informationen wie:
- Bestellnummer
- Wann hast du bestellt?
- Die korrekte Adresse
Alles Infos dazu findest du hier.
Wenn es innerhalb des 14-tägigen Rückgaberechts liegt, kannst du unseren Kundenservice kontaktieren und wir werden eine Lösung finden.
Die Kundenzufriedenheit liegt uns sehr am Herzen.
Nach der Prüfung der Retoure erstatten wir umgehend den Betrag über das von dir zuvor gewählte Zahlungsmittel. Bei manchen Zahlungsanbietern kann dieser Vorgang 10 Werktage dauern. Hier bitten wir um Verständnis.
Grundsätzlich ist dies kein Problem. Allerdings möchten wir dich hier bitten, vorher mit unserem Support Kontakt aufzunehmen und dies abzustimmen.
Im schlimmsten Fall kann es hier zu Komplikationen kommen, solltest du einfach so verschiedene Bestellung gleichzeitig versenden.
Per Mail sind wir von
Montag bis Freitag: 08:00 Uhr bis 21:00 Uhr und
Samstag und Sonntag: 09:00 Uhr bis 21:00 Uhr
In der Regel liegt unsere Antwortzeit bei max.48 Stunden, da ein guter und fixer Kundenservice für uns oberste Priorität hat.
Die Anfragen werden in chronologischer Reihenfolge beantwortet, unabhängig davon über welchen Channel wir kontaktiert werden, da unsere Servicemitarbeiter alle Channels parallel betreuen. Bei einer weiteren Nachricht über eine weitere Kontaktmöglichkeit kommt es leider zu Verzögerungen. Wir versichern dir, dass wir auf jedes Anliegen zuverlässig, gewissenhaft und so schnell wie möglich antworten!